ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morpho Menelaus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.03.2004, 17:24 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Kennt jemand von Euch ne Homepage wo man sich auf deutsch über den "Morpho Menelaus"-Schmetterling informieren kann? Hab schon rauf und runter ge-google't, ohne Erfolg. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 18:42 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Dazu würd' ich mich in eine altmodische Bücherei begeben und ein Biologiebuch aus dem Regal ziehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 18:50 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Google: (eines von mehreren) http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0302/19_morpho.htm -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 21:03 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Zitat: WAS ist den das ????? SCNR -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 22:39 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Und wofür habe ich Internet ??? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 22:40 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Auf der Seite war ich schon, hat aber recht wenig mit dem Morpho Menelaus zu tun, eher über Schmetterlinge allgemein. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2004, 22:44 Uhr gerbil Posts: 176 Nutzer |
Zitat:Gegenfrage: Warum solltest Du vielleicht doch eine Bücherei aufsuchen? Antwort: Um das zu finden, was Du suchst!?! Denn dabei hilft Dir ja anscheindend auch das Internet nicht sooo viel weiter... Während es in Büchereien ein nettes Volk namens "Bibliothekar" gibt, die sich da ganz gut auskennen. Ganz ohne Google... Hat schon seine Vorteile! [ Dieser Beitrag wurde von gerbil am 17.03.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2004, 00:13 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Und erst mal völlig kostenlos. Wer war das doch gleich, der sich offiziell von uns abmeldete, weil er sich Internet und Telefon nicht mehr leisten konnte/wollte? Zitat:Das kennst du nicht, das funktioniert ohne Strom! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2004, 08:38 Uhr Han_Omag Posts: 1458 Nutzer |
Zitat:Das kennst du nicht, das funktioniert ohne Strom! [/quote] ... in alten Manta-Zeiten hiess das: hast du nicht eingebaut... -- Der Zeitreisende [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2004, 12:50 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat::lach: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morpho Menelaus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |