amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Biete A1222 Plus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.10.2024, 18:52 Uhr

Maijestro
Posts: 406
Nutzer
Wie es der Titel bereits sagt möchte ich mein A1222 Plus in gute Hände geben, Grund dafür ist das ich mir ein x5000 zulegen möchte um AmigaOs4.1 mit noch mehr Power erleben zu können.

Mit den A1222 war ich im großen und ganzen zufrieden, die meisten Sachen laufen gut bis sehr gut und der bootet wirklich zügig schreiben/lesen ist ausgezeichnet. USB-Nutzung kein Problem und Sound ist über durchschnittlich gut, hätte ich mehr Platz würde ich die Kiste behalten, aber 2 "Amiga" Rechner sind mir einer Zuviel :-D

Auf meine YouTube Kanal habe ich die Hardware ausführlich getestet und es gibt viele Einblicke wie die Hardware unter Realen Bedingungen läuft. Also kann sich jeder selber davon ein Bild machen.

YouTube A1222 https://www.youtube.com/@Maijestro80

Zur Hardware muß ich wohl nicht viel schreiben jeder sollte die Datenblätter des A1222 kennen, was ich aber anmerken möchte es handelt sich hier um ein Original A-EON Komplettsytem. Allerdings habe ich bereits einige Komponenten durch bessere ersetzt.

----> RX570 (8GB)
----> Noctua NF-A4x20 FLX, Leiser Premium-Lüfter, 3-Pin
----> Samsung 8GB PC3L-12800S DDR3 1600 MHz 1,35 V SODIMM RAM

Der A1222 ist jetzt 4 Monate alt und hat noch volle Gewährleistung, Original Verpackung ist alles vorhanden inklusive Rechnung mit Kaufdatum.

Mit im Lieferumfang enthalten, Recovery Usb-Stick für eine schnelle Neuinstallation von AmigaOs4.1 und Enhancer Software 2.2.

Ebay: https://www.ebay.de/itm/256663420720


[ Dieser Beitrag wurde von Maijestro am 03.10.2024 um 09:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Biete A1222 Plus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.