ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: XBox 360 250GB + OVP + Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
19.08.2017, 21:30 Uhr Kris Posts: 668 Nutzer |
Hier biete euch meinen XBox 360 (aktuelle, 250GB Version) samt OVP und Spiele zum Kauf an. Die Konsole kommt mit sämtlichen Zubehör und OVP, sowie mit der nicht eingelösten 30 Tage Gold Mitgliedschaft. Folgende Spiele gebe ich mit dazu: Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Rage Doom 3 BFG Fallout 3 GOTY Oblivion GOTY Nascar 08 F1 2013 Resident Evil 6 Resident Evil Racoon City Metro Last light Crysis 2 Crysis 3 Condemned 2 (Neu, sealed) Dead Red Redemption + Erweiterung Far Cry The Wild Expedition Far Cry Predator Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Half Life 2 Orange Box Darksiders 2 Portal 2 Forza Motorsport 3 GTA Episodes of Liberty City GTA IV Die meisten Spiele habe ich aus Zeitgründen nicht einmal gespielt. Ich möchte gerne 200¤ dafür. -- -= ixnay on the hombre =- [ Dieser Beitrag wurde von Kris am 19.08.2017 um 22:12 Uhr geändert. ] [ - Direktlink - ] |
21.08.2017, 22:21 Uhr Kris Posts: 668 Nutzer |
180¤ inkl. Versand -- -= ixnay on the hombre =- [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: XBox 360 250GB + OVP + Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |