ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Genius HiSketch 906 orig verpackt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.08.2016, 14:57 Uhr Andre89 Posts: 136 Nutzer |
moin hab da beim ausmisten nochn orig verpacktes Genius HiSketch 906 gefunden. hab das damals aufgehoben weils auch am amiga funzen soll. falls sowas jemand brauchen kann, 5eus + versand oder abholung in 75365 hirsau ihr erreicht mich unter andre @ bashworks.de greetz Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2016, 06:28 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Zitat: Andre altes Haus! Lebst ja noch Kann man den so ohne weiteres am amiga anschließen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.08.2016, 15:19 Uhr Andre89 Posts: 136 Nutzer |
@Cego: ja klar, unkraut vergeht nicht ;-) ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von so zeichenbrettern, da müsstest evtl mal jemand fragen der sich damit auskennt;-) hab das damals zu nem 2000er dazubekommen, der vorbesitzer meinte das müsst gehn... du weißt doch ich heb alles auf;-) und bei dir auch alles im lot? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Genius HiSketch 906 orig verpackt | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |