ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CD32 + Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.09.2015, 11:29 Uhr williwucher Posts: 3 Nutzer |
Moin, ich möchte schweren Herzens mein CD32 + 15 Spiele verkaufen. Was wäre ein fairer Preis für Verkäufer und Käufer? * 1 x AMIGA CD32 (Zustand gut) * 1 x Controller (evtl. finde ich noch den 2.) * 1 x Netzteil Original CD32 Spiele: 1 Chuck Rock II 2 Diggers und Oscar 3 D/Generation 4 Out to Lunch 5 GULP! 6 Bubba'n'Stix 7 Sensible Soccer, Limited Edition (World Cup Teams) 8 The Chaos Engine 9 Dangerous Street und Wing Commander 10 Sleepwalker und Pinball Fantasies 11 Fire and Ice 12 Pinball Illusions 13 Alfred Chicken [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 12:52 Uhr Flare Posts: 26 Nutzer |
@williwucher: haette auf jeden fall Interesse [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 13:53 Uhr williwucher Posts: 3 Nutzer |
@Flare: Ich wollte Dir eine Mail mit Bildern schicken. Dein Postfach ist wohl voll, daher kommt sie nicht an? Und eine PM kann ich hier als Neuling noch nicht senden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 14:32 Uhr Flare Posts: 26 Nutzer |
@williwucher: hast du auch meine email genommen ? gibt es hier überhaupt Postfächer.-.- ?? gruss [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 14:42 Uhr williwucher Posts: 3 Nutzer |
@Flare: Ja, ich habe Deine externe Mail genommen und einen Unzustellbarbericht erhalten, auch ohne Anhang. The mail system <xxxxxxxxx@nexxxxxxx.de>: host xxxxxxxxx@nexxxxxxx.de[private/dovecot-lmtp] said: 552 5.2.2 <xxxxxxxxx@nexxxxxxx.de> Quota exceeded (mailbox for user is full) (in reply to end of DATA command) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 14:52 Uhr Flare Posts: 26 Nutzer |
@williwucher: oha ich werde das später mal löschen. hab gerad mein Passwort nicht im kopf. Probier bitte nochmal so gegen 19 Uhr mir was zu schicken. Gruss [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2015, 23:43 Uhr ml-cw7 Posts: 35 Nutzer |
ich hätte auch Interesse am CD32 und den Spielen. Gruß Christian [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CD32 + Spiele | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |