ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga, C64 & C128 Disketten und Software - An interessierte Sammler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.07.2015, 23:37 Uhr Tekkle Posts: 50 Nutzer |
Hallo zusammen, über Umwege bin ich an diverse Datenträger und Software gekommen, die ich schnellstmöglich wieder an die Community weiter geben möchte weil ich sie nicht benötige. Seht anbei: - Über 50 leere 3,5" Disketten für Amiga und PC - Über 200 leere 5,25" Disketten für C64 - Flight Simulator II für C64 - Battles of Napoleon für C64 - Gunship für C64 - Ballblazer by Lucasfilm Games für C64 Wäre doch schade, wenn diese Relikte dem Recycling zugeführt werden müssten, oder? - Macht mir ein Angebot und wir werden uns schon einig. Vielen Dank und viele Grüße! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.07.2015, 13:54 Uhr atom2015 Posts: 1 Nutzer |
hi was möchtest du denn dafür haben? lg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.07.2015, 22:38 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
@Tekkle: 20 Mark plus Versand ? Leider keine Bilder mehr von den 5,25" ... ist da auch PC-Ware drauf ? Die 3,5" sind ja HD-Disks mit PC-Soft. -- Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga, C64 & C128 Disketten und Software - An interessierte Sammler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |