amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 boxed,aus indischem Lager Restbeständen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

01.04.2014, 18:11 Uhr

KingNothing
Nutzer
Zum Verkauf steht ein Amiga 1200 in Originalverpackung. Das Gerät ist aus den Restbeständen die Petro Tyschenko in Indien aufgetan hat. Verkauf schweren Herzens, da die Gattin die Menge an " alten Computern" nicht mehr toleriert.

Habe das Gerät nie in Betrieb genommen, zur Funktion kann ich also leider nichts sagen.

Die OVP ist nicht mehr im besten Zustand, 20 Jahre im indischen Lager haben ihr doch stellenweise zugesetzt. Trotzdem ist der A1200 nach meinem Wissen nie eingeschaltet gewesen.

Die Rechnung (Kauf im Herbst 2013) habe ich noch. Bei Interesse bitte mit realistischem Angebot bei mir melden. Weitere Fotos kann ich auch gerne senden.
Bild: http://up.picr.de/17834774uz.jpg

[ - Direktlink - ]

02.04.2014, 15:57 Uhr

MsaerdnA
Nutzer
Zitat:
da die Gattin die Menge an " alten Computern" nicht mehr toleriert

Das ist doch kein Argument ;-)

Mach das Gleiche mal mit Dingen von deiner Gattin, Schuhe, Taschen, Klamotten... :-D

[ - Direktlink - ]

02.04.2014, 17:56 Uhr

KingNothing
Nutzer
@MsaerdnA:

Bei der nächsten, sich anbietenden Gelegenheit sind Ihre Schätze dran :D

[ - Direktlink - ]

-1-   Thema geschlossen  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 boxed,aus indischem Lager Restbeständen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.