ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Aminet Set 1-12 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
18.09.2013, 00:29 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Ich habe diese Aminet Sets vor einer Weile geschenkt bekommen (weil wir vom Aminet-Team CD Cover scannen und CD-Images erstellen wollten), den Namen des großzügigen Spenders habe ich leider vergessen. Jetzt wo das erledigt ist, nehmen sie mir nur Platz weg - also stehen sie hier zum Verkauf. Da ich sie selbst nur geschenkt bekommen habe, gehen die Einnahmen direkt in den Topf aus dem der Aminet-Server bezahlt wird. http://gutjahr.free.fr/temp/aminet.jpg Sagen wir 15,- Euro zzgl. Porto? [ - Direktlink - ] |
18.09.2013, 17:49 Uhr Roy Posts: 68 Nutzer |
Interesse! [ - Direktlink - ] |
21.09.2013, 00:03 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
@Roy: Ich hatte auf deine E-Mail geantwortet und dir meine Kontodaten gegeben, dann aber nichts mehr von dir gehört. Bist du noch interessiert? [ - Direktlink - ] |
21.09.2013, 13:54 Uhr Roy Posts: 68 Nutzer |
Ich bin immer noch interessiert! Eine Mail habe ich allerdings nicht bekommen!? [ - Direktlink - ] |
21.09.2013, 16:30 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
@Roy: Mails aus dem Forum kommen bei mir auch nicht an, bei ak1.org geht das sofort. tploetz [ - Direktlink - ] |
21.09.2013, 23:46 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Hat sich geklärt - die Mail-Adresse, die Roy hier im Forum hinterlegt hat, war nicht mehr aktuell. Ist verkauft, Thread geschlossen. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Aminet Set 1-12 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |