ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga 1000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.08.2012, 13:09 Uhr Knaller Posts: 1 Nutzer |
Hallo Gemeinde ich muß wegen Hausumbau meinen Sammelkeller aufräumen. Daher hab ich 2 1000er Amigas ab zugeben. Ich hab dazu Speichererweiterungen Externe Floppy Externe Festpaltte Message AHD Monitor Bücher Kickstart Hefte Amiga Hefte Die Sachen gebe ich kostenlos ab. Ob alles noch funktioniert weiß ich nicht. Achso einer der 1000er ist noch mit Signatur und Huckepackplatine. ALso einer der ersten in Deutschland Also wer intresse hat bitte melden. Das Material muß bei mir abgeholt werden. Standort 47906 Kempen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2012, 13:43 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Hallo, hätte Interesse. Email ist unterwegs. Grüße, Björn [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2012, 18:18 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
Ich suche auch einen A1000, bitte an mich denken. Ich schreib auch eine Mail. -- Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2012, 13:19 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
@Knaller: Email bekommen? Ansonsten -> bjbreuer@gmail.com Grüße [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.08.2012, 20:32 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
Hat sich hier schon was ergeben ? -- Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga 1000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |