ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Cyberstorm MK2 - Cybervision 64/3D - Cybervision Scandoubler Modul | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.07.2012, 18:15 Uhr lizart Posts: 1 Nutzer |
Hallo zusammen, schweren Herzen muss ich mich aus Geldmangel von meiner geliebten Amiga Hardware trennen - bevor ich die Schmuckstücke bei ebay rein setze wollte ich erst mal hier fragen ob Interesse besteht, da ich meine Hardware in guten Händen wissen will Zum verkauf steht: Cyberstorm MK2 mit 64MB bestückt - 200 Euro Cybervision 64/3D - 180 Euro Scandoubler für CV64/3D - 70 Euro Falls Interesse besteht alles auf einmal zu erwerben kann man auch nochmal über den Preis verhandeln ... Bitte per email - andreas.ochotta[at]online.de oder handy: 0171 - 6946085 Vielen Dank und beste Grüße Andreas Ochotta [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2012, 07:57 Uhr Bennymee Posts: 78 Nutzer |
@lizart: Email geschikt fur MK2. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Cyberstorm MK2 - Cybervision 64/3D - Cybervision Scandoubler Modul | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |