ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Zeitschriften, Spiele, Level-Karten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.03.2011, 22:46 Uhr Trigger58 Posts: 81 Nutzer |
Hi, ich suche die kompletten Levelkarten von "Legend of Faerghail" aus der Amiga Joker. Die waren damals in den Ausgaben: - 11/90 - 12/90 - 01/91 - 02/92 Wenn es geht, dann als PDF oder Scans. Würde auch dafür bezahlen wenn es nicht anders geht Des weiteren suche ich folgende Zeitschriften MIT den Disketten: - Amiga Format Coverdisk #13 - Zero 16 02/91 Coverdisk #8 - Zero 23 09/91 Coverdisk #15 Was Spiele betrifft, da suche ich folgende Titel mit OVP zu normalen und vernünftigen Preisen und nicht den völlig überzogenen Bucht-Preisen: - Xenon 2 - Speedball 2 - Silkworm - Katakis - Loom - Populous 2 - Walker - Robocop 1 - Moonstone - It came from the Desert 1 + 2 - Infestation - Venus - The Flytrap - Lost Patrol - Dogs of War - Hostages - Wings of Fury - Atomic Robo Kid - Flood - New Zealand Story - Twinworld - Arkanoid - R-Type 1 + 2 - Great Giana Sisters - Eye of the Beholder 2 - Turrican 2 + 3 - SWIV Wer was haben sollte und sich davon trennen möchte, dann bitte per PN Gruß Trigger58 [ Dieser Beitrag wurde von Trigger58 am 25.03.2011 um 23:27 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Zeitschriften, Spiele, Level-Karten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |