ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 2000 MAINBOARD | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.11.2010, 19:34 Uhr Candymansammeln Posts: 34 Nutzer |
Hallo Amigagemeinde! Ich suche ein Amiga 2000 Mainboard gut erhalten( habe 3.0 ROMS zum draufstecken ), zum Bau eines 2000er. Außerdem ein längeres Kabel zum Verbinden von 2 Laufwerken. Vielen Dank für Eure Hilfe. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2010, 22:53 Uhr eye-BORG Posts: 1282 Nutzer |
Ich habe noch einen alten Amiga 2000 hier. Leider kann ich dessen Funktion nicht überprüfen. Wurde mir aber als funktionstüchtig übergeben. -- ---------------------------------------- eye-BORG Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung. Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.11.2010, 11:23 Uhr harryfisch Posts: 998 Nutzer |
@Candymansammeln: Brauchst Du evtl. auch eine schnelle GVP 040/33 Turbokarte mit etwas Ram und eine Grafikkarte Spectrum auch von GVP? Löse meinen A 2000 evtl. auf. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 2000 MAINBOARD | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |