ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Lenovo IdeaPad S10-3 + AmigaForever (Netbook) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.10.2010, 17:01 Uhr gerograph Posts: 621 Nutzer |
Hallo, bevor ich es in die Bucht setze... verkaufe hier ein neues* Lenovo IdeaPad S10-3 Netbook. Inclusive AmigaForever ältere Version. Wenn Ihre möchtet installiere ich zu dem vorhanden Windows entweder: 1) AROS + Janus UAE Setup (Somit könnt Ihre alte Amiga Classic Soft laufen lassen) - Wenn gewünscht, direktes booten in Amiga OS... - sehr schnelle Bootzeit - leider Unterstützt AROS den S10-3 (noch) nicht komplett: a) kein WLan, aber normales LAN b) nur VESA Modus c) kein Sound (zumindest mit den alten Treibern) - mit AROS lässt sich aber dennoch sehr flüssig arbeiten (Videos werden z.B. ohne Ruckeln abgespielt...) - Amiga Emulation ist meines erachtens nach deutlich schneller als z.B. auf Windows oder 2) KX Light + UAE (direktes booten über Minilinux ins Amiga OS (UAE) Ob das mit dieser Hardware geht, habe ich noch nicht getestet, würd ich aber versuchen, wenn jemand Interesse hat. *neu: drei-viermal hochgefahren, insbesondere von der AROS Stick gebootet um zu testen. Akku war nicht angeschlossen, Displayschutzfolie noch drauf, Originalverpackung, keine Kratzer etc., gekauft am 9.9.2010, Rechnung vorhanden. Preis mindestens 230,- Euro plus Porto. Ist natürlich kein Toppreis, aber es gibt AForever dazu plus meinen Installationsservice. Neupreis war 299,- Euro ! Interessenten bitte an birkenfeld at geobiz punkt de ! Gruß Gero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2010, 12:08 Uhr gerograph Posts: 621 Nutzer |
O.k. kommt dann nach ebay... Gruß Gero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Lenovo IdeaPad S10-3 + AmigaForever (Netbook) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |