ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CNet PCMCIA Ethernet Karte für A600/A1200 (via cnet.device) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.07.2010, 18:08 Uhr Memories Posts: 19 Nutzer |
[verkauft] Hallo, ich habe eine 10 MBit CNet PCMCIA Netzwerkkarte zu verkaufen, die am A600/A1200 mit dem cnet.device aus dem Aminet mit gängigen TCP/IP Stacks verwendet werden kann. Anschlüsse: Koaxial & RJ45 Bzgl. der Kompatibilität bitte ich zu beachten, dass manche Turbokarten ab einem bestimmten RAM-Ausbau die Verwendung von PCMCIA-Karten ausschließen. Ich hatte das Problem mal mit einer MTec 1230. phase5 Blizzards haben das Problem aber soweit ich weiß nicht. Preis: 15 Euro inkl. Versand [ Dieser Beitrag wurde von Memories am 12.08.2010 um 16:29 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2010, 03:25 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Haddu Mail. -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CNet PCMCIA Ethernet Karte für A600/A1200 (via cnet.device) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |