ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Notebook Toshiba Satellite 1130 (Windows 7 ready) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
03.07.2010, 20:52 Uhr ChrisP Posts: 985 Nutzer |
Ich verkaufe mein Toshiba Satellite 1130. Das Gerat ist in einem sehr guten Zustand und wurde wenig benutzt. Ausstattung: Intel Mobile CPU mit 2 GHz 15"-TFT 60 GB Festplatte 512 MB RAM Netzteil Tools&Utilities CD Handbuechern inkl. Lizenz fuer Windows XP kein Akku Das Gerat ist klein und handlich und kein 17"-Schlepptop. Es eignet sich perfekt fuer den mobilen Einsatz (dafuer war es auch gedacht, aber dann wurde doch lieber am stationaeren Rechner weiter gearbeitet). Es kommt mit dem kompletten Zubehoer, wie es seinerzeit ausgeliefert wurde: Netzteil Kabel fuer den Modemanschluss Windows XP Lizenz inkl. Lizenzvertrag und Erste Schritte Manual Zwei Product Recovery CDRoms Toshiba Tools&Utilities CD Microsoft Works 7.0 Benutzerhandbuch Toshiba Handbuch der Sicherheitsvorkehrungen Toshiba Garantie-Unterlagen Toshiba Quickstart Informationen zur Bildschirmtechnik Meine Preisvorstellung ist EUR 150,- zzgl. Versand. -- Suche Amiga 2500UX [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Notebook Toshiba Satellite 1130 (Windows 7 ready) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |