ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: RBM Tastaturinterface für Towerhawk II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.01.2010, 13:18 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
Hallo Leute ich suche ein Tastaturinterface aus/für den Towerhawk II. Hat jemand vielleicht so ein Teil übrig? Hier ist z.B. so ein Tastaturinterface, das ich suche, abgebildet: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=27305&BoardID=14 Vielen Dank für die vielen Angebote. Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.01.2010, 17:38 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
Davon müsste ich noch eines haben, bin aber erst wieder am Wochenende zu Hause, um nachzusehen. -- A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb, UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter noch benötigt: DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.01.2010, 21:09 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@huepper: Hey supper, bin gespannt auf Deine Rückmeldung am Wochenende. Gruß Stephan p.s.: Gibt es vielleicht sonst noch jemand, der so ein Tastaturinterface hat und erübrigen kann, falls huepper es nicht mehr haben sollte? -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.01.2010, 13:22 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@huepper: Hallo, konntest Du am Wochenende mal nachschauen, ob Du noch so ein Teil bei Dir herumliegen hast? Schönen Gruß, Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.02.2010, 21:10 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@huepper: Hallo, welches Wochenende meintest Du denn? -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.02.2010, 21:11 Uhr Arnd Posts: 3 Nutzer |
Hallo, Falls huepper keins mehr hat,ich habe zwar so ein Teil hier. Der Haken daran,ich weis nicht ob es funktioniert. Kann es leider nicht testen.Hinten ist noch eine Platine angesteckt. Trotzdem für die Tonne noch zu schade. Gruss Arnd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.02.2010, 22:16 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@Arnd: huepper hat sich bis jetzt leider nicht mehr gemeldet. Du hast Post. Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.02.2010, 13:34 Uhr Arnd Posts: 3 Nutzer |
@Stephan Du hast Post Gruß Arnd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2010, 21:52 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@Arnd: Du hast eine Antwort. Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2010, 09:29 Uhr Arnd Posts: 3 Nutzer |
@Stephan Ist unterwegs [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2010, 21:04 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Ich hab in meiner Rumpelkammer auch noch einen Gefunden, sogar mit zugehörigen Zorroboard -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2010, 22:54 Uhr Stephan Posts: 125 Nutzer |
@Lemmink: Danke, ich habe inzwischen das Interface von Arnd erhalten und eingebaut. Aber neulich war hier noch jemand auf der Suche. Gruß Stephan -- Schönen Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: RBM Tastaturinterface für Towerhawk II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |