ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga500 JumpAndRun Games | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.06.2009, 13:16 Uhr tohamo Posts: 2 Nutzer |
Hallo zusammen! Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mir seit einigen Tagen wieder einen Amiga 500 zugelegt. Könnte mich heute noch ärgern, meine Sachen früher mal weggegeben zu haben. Aber Gutes bleibt. Und jetzt nenne ich wieder eine Maschine mein Eigen. Allerdings fehlt mir noch die passende Software...... Mich interessieren hauptsächlich lustige JumpNRun Games im Stil von Prehistoric, Giana Sisters, etc... Würde mich über entsprechende Angebote freuen.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2009, 15:19 Uhr ChrisP Posts: 985 Nutzer |
Schau mal hier: Spiele Da sind ein paar dabei. Alle OVP, inkl. Zubehoer, etc. -- Suche Amiga 2500UX [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2009, 15:26 Uhr tohamo Posts: 2 Nutzer |
@ChrisP: Ich kenn mich mit den Titlen nicht so aus. Wer also konkrete schöne JumpNRuns anzubieten kann, der soll sich bitte einfach per Mail mit mir in Verbindung setzten ... (tohamo@gmx.de) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga500 JumpAndRun Games | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |