ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore A4000T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.05.2009, 00:16 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
Hi, ich habe mich entschieden den Commodore A4000T zu verkaufen. Ich biete ihn hier an und wenn ihn keiner will zu einem normalen Preis, dann geht zu eBay rein. Leider ist der Tower ohne Tür und hat ein paar Kratzer. Das Mainboard habe ich repariert und alle defekten Bauteile getauscht (Kondensatoren, 74xx und ein paar andere Komponenten). Das Board ist richtig getestet worden und läuft absolut stabil. Der Vorbesitzer war nicht gerade gut zu ihm. Er bietet eine gute Basis um ein tolles System aufzubauen. Daten: Commodore A4000Tower ohne Tür Rev 4.0 Board von 1994 Rom 3.1 A3640 Prozessorboard mit 040 25MHz 16MB Fastram 2MB Chipram CDRom Laufwerk 880k Floppy Eine Festplatte ist nur zum testen eingebaut gewesen die Batterie ist eine CR2032 und hat jetzt einen Sockel wie er auch im PC-Bereich vertreten ist. Also macht mir ein gutes Angebot Gruss Musicman [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2009, 10:56 Uhr Tyrannus Posts: 229 Nutzer |
haste auch ein paar Bilder? Gehäuse und innen Raum? -- gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!! wer lebt! stört!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2009, 11:33 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
Verkauft [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Commodore A4000T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |