ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga HW | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.02.2009, 20:06 Uhr neoCDTV Posts: 79 Nutzer |
Hallo, ich rüste einwenig um deswegen sollen ein paar Sachen und ein paar kommen Zur Sache, zum Verkauf steht: Amiga 2000 rev. 6 ( VERKAUFT ) - Tastatur und Maus - 2MB Chip-Erweiterung ( VERKAUFT ) - 2MB Fast-Erweiterung ( bis 8MB aufrüstbar ) - HD-Kontroller mit eine Festplatte, die Größe weiss ich nicht mal - Kickstart 2.0? amiga2000 Retina Z2 rev 1.1 mit 4MB - lief im Amiga 1200 mit Zorro4-Board Preis 40Euro + Versand retina Blizzard 1220 mit 4MB Preis 35Euro + Versand blizzard Und ein Connector für den Mediator, der den Mediator mit der Amiga1200 verbindet. mediatorConn Wenn jemand ein Interesse an der HW hat einfach mal ein Mail mit einer Preisvorstellung. Um die Wahrheit zu sagen weiß ich nur was ich für die Blizzard und Retina haben will, der Rest ist noch offen. Den Wert kenne ich nicht wirklich. Bilder wurden recht viele ich hoffe es ist kein Problem das ich sie als zip anbiete. VG NeoCDTV [ Dieser Beitrag wurde von neoCDTV am 03.03.2009 um 17:12 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga HW | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |