ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke Amiga-Kiste | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.02.2009, 16:57 Uhr santo Posts: 2 Nutzer |
hallo beieinander! ich habe noch eine grosse kiste alter amiga-sachen auf dem speicher stehen, die zum wegschmeissen zu schade ist. daher verschenke ich die an selbstabholer in bayreuth. was ist drin? dutzende cd's, vorwiegend aminet-cd's aber auch programmspezifisch wie texturen und materialien f. reflections, 2 gefüllte diskettenboxen, ein paar spiele (simon the sorcerer cd), kabel, bücher, teils auch hardware, 1 cd "best of airsoft softwair" mit lizenzcode, 1 x hollywood, magic-wb-diskette und und und... wenn weg, dann weg axo, btw, ich suche eine möglichkeit "Napalm" unter winuae zu spielen. geht das? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.02.2009, 19:27 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
@santo: Hast Post. -- A1200T: 1260+SCSI-Kit 192 MB, PCI-System [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.02.2009, 18:04 Uhr santo Posts: 2 Nutzer |
so, die kiste is wech.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.02.2009, 19:39 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
-- A1200T: 1260+SCSI-Kit 192 MB, PCI-System [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke Amiga-Kiste | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |