ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 64 mB RAM für CSPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.01.2009, 15:26 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Möchte meine CSPPC endlich mal zur vollen RAM-Kapazität erweitern - habe bisher nur 64 mB drauf - das reicht zwar grade so, um OS 4 zu starten, aber machen kann man dann fast nix... Habe mir bereits zweimal in der Elektrobucht 128 mB (4 SIMMs a 32 mB, 60 ns) besorgt, die aber alle nicht in der CSPPC funktionieren. Hat hier vielleicht jemand noch zwei 32 mB SIMMs (60 ns), die in der CSPPC funktionieren, rumzufliegen und kann sie mir verkaufen? -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2009, 15:25 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
@dandy: Hi, ich habe vier solche 32er Module da, die in einer CyberstormPPC drinnen waren. Mail mir mal Deine Preisvorstellung über den Profillink. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: 64 mB RAM für CSPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |