amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-taugliche Monitore: Visionmaster 17" und Mitsubishi EUM [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2008, 16:27 Uhr

effbee
Nutzer
Ich hätte zwei Amiga-Monitore abzugeben, die seinerzeit gute Dienste an A2k und A4k geleistet haben.

Idek Liyama 17" Visionmaster Multiscan
Der Monitor beherrscht meiner Erinnerung nach Zeilenfrequenzen ab 15kHz und ist damit für den Amiga gut geeignet. Ich hatte ihn entweder an einem Flickerfixer und später an der Merlin betrieben.

Mitsubishi 14" EUM 1491A Multiscan
Ebenfalls ab 15kHz und sogar mit zusätzlichem FBAS-Eingang.

Die Geräte liefen eine Weile nicht aber beim letzten Test vor etwa einem Jahr war noch alles in bester Ordnung. Bei Interesse würde ich natürlich vorher auch noch mal testen. Selbstabholung in Hamburg oder Paketdienst mit entsprechenden Versandkosten ist möglich.

Preis VB, unter 50¤. Was würdet Ihr geben?

Grüße,
EffBee

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2009, 13:28 Uhr

effbee
Nutzer
Dann gehen die Monitore wohl jetzt leider auf den Sperrmüll...

Grüße,
EffBee

03.01.2009, 14:30 Uhr

Bluebird
Nutzer
@effbee: nicht doch , nur in foren verkaufen sich monitore meist nicht sooo toll , denke mal ebay wiellste nicht machen ? da laufen die dinger zum teil aber sehr gut ! also zu schade zum wegwerfen sind sie allemal ...
an dem mitsubishi haette ich intresse , also wenn du denn mal anwerfen koenntest ? vieleicht auch bilder :)
wuerde mal sagen 10 eu und versand ? wie gesgat bei ebay unter amiga eingestellt und denn fbas , ich glaube manche mitsu s hatten noch nen rgbttlgut beworben ist da schon mehr drin , aber bei ebay weiss man auch nie :)

mfg Bluebird

ps: der ilyama kann glaube nur ab 28 khz , wenn ich mich da irre und der wirklich ab 15 kann und vielleicht sogar nen scart tv eingang hat bekommst du denn bestimt fuer gut 50 eu an denn mann wenn nicht iss es nur nen stink normaler 17er der eigentlich nicht wirklich was besonderes ist auch wenn ein guter :)
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-taugliche Monitore: Visionmaster 17" und Mitsubishi EUM [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.