ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Oberon-2 oder Cluster oder ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.11.2008, 20:33 Uhr KnaxAmi Posts: 7 Nutzer |
Habe neuerdings einen Spleen: alte Amiga Entwicklungs Tools sammeln. Auf meiner Wunschliste stehen: Amiga Oberon-2 Amiga Cluster Manx Aztec 3.6 oder 5.2 Maxon Pascal 3 Maxon C++ 3 (oder 4) Natürlich suche ich die Originale mit Handbuch. [ Dieser Beitrag wurde von KnaxAmi am 11.12.2008 um 22:07 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2008, 01:19 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ich hätte hier das StromC-Preview anzubieten, inkl. Handbuch und Original-Rechnung mit 20 DM-Gutschein beim Kauf der Vollversion... ;-) Schalte doch mal in Deinem Profil die Möglichkeit ein, dass User Dir eMails schicken können (die Adresse bleibt dabei unsichtbar). [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2008, 23:54 Uhr KnaxAmi Posts: 7 Nutzer |
@_PAB_: Mail ist freigeschaltet und habe Dir per PM geantwortet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Oberon-2 oder Cluster oder ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |