ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga CDs | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.11.2008, 04:34 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
************************* ** Stand 02.11.2008 4.30 Uhr ** ************************* Hallo bin grad am ausmisten und sichte meine doppelte Amiga CD's also immer mal wieder reinschauen GigaPD Version 3.0 3 CD's 1x XiPaint 4.0 1x Meeting Pearls Volume II 1x Metting Pearls Volume III 4x Meeting Pearls IV 3x (1x orginal Verpackt) Amiga FD Inside Volume 1 1x Saar Amok II 1x p.OS PreRelease 3x Amiga Tele Info Vol.1 3x Amiga Tele Info Vol. 2 1x Steuer Profi 1996 1x Amiga Tools 2 2x (1x ohne Cover) Amiga Tools 3 1x Amiga Tools 4 1x R-H-S DTP-Kollektion 1x Amiga Aktuell Vol.1 TGV-Haupt 1x Gamers' Delight 2 1x Fresh Fonts Vol. 1 (Fish) 1x Print Studio Pro 1x Macht ein Sinvolles Angebot für das was ihr haben wollt Wir sind hier net auf eBay aber so emails wie "für Porto übernahme nehm ich sie alle" kloppe ich sofort in die Tonne und die Amiga CD's hinterher.... Mfg GolfSyncro -- Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/sig.gif Chef ist man erst, wenn man das Geschäft so verteilt, das man selber nichts mehr machen muß. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2008, 22:12 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
aktualisiert -- Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/sig.gif Chef ist man erst, wenn man das Geschäft so verteilt, das man selber nichts mehr machen muß. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.11.2008, 23:21 Uhr Camper Posts: 373 Nutzer |
Hi Syncro, hätte interesse an R-H-S DTP-Kollektion 1x [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga CDs | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |