ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Super Nintendo /Sega Mega Drive | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.09.2008, 23:54 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
Verkaufe gegen Gebot: 1) Super Nintendo mit 2 Controllern und Netzteil. Netzteil ist nicht original funktioniert aber, habe ich an einem anderen SNES getestet. Das Super Nintendo kriegt zwar Strom zeigt aber kein /kein vernünftiges Bild an; Vermutung: Kontaktschwierigkeiten am Modulsockel 2) Sega Mega Drive 2: voll funktionsfähig, ohne alles nur die Konsole [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 19:58 Uhr amigafreak1980 Posts: 512 Nutzer |
@AmigaDepot: Also wenn du noch andere Konsolenteile hast, ich brauche noch ein Antennenkabel für den Mega Drive II und ein Netzteil für das Master System 2 -- Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 22:25 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
@amigafreak1980 Leider ist beides nicht vorhanden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Super Nintendo /Sega Mega Drive | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |