ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kickrom 3.1 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
18.07.2008, 17:49 Uhr harryfisch Posts: 998 Nutzer |
Suche wieder 3.1 Kickroms für den A4000D. Es müssen aber die Kunststoff Roms sein. Hatte zwei Versuche mit Keramik Roms (die mit dem abgeklebten EEPROM Fenster (denke ich). Leider haben die nicht funktioniert auch das Ersatzpaar nicht. Meine 3.0 laufen aber ausgezeichnet nur mögen die auf dauer nicht immer wieder rein und raus gezogen werden und ich möchte natürlich wieder OS 3.9 laufen lassen, was ja ohne 3.1 Roms nicht geht. [ - Direktlink - ] |
18.07.2008, 18:08 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Blizkick wäre eine mögliche Alternative ... Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Direktlink - ] |
18.07.2008, 22:57 Uhr harryfisch Posts: 998 Nutzer |
@thomas: Moin Thomas, ausgezeichnete Idee aber mein a4kd hat eine GVP Karte drin . Maprom geht da natürlich auch. Die Roms sind ja nix anderes als etwas System Software. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kickrom 3.1 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |