ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PS2 Simms, Z2-Board | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.07.2008, 13:36 Uhr yenzi Posts: 164 Nutzer |
Verkaufe 2 x 32MB PS2 Edo Simms. Stückpreis 6 Euro oder beide zusammen 10 Euro. Da die Chips recht niedrig sitzen können die Rams nur in Turbokarten verwendet werden, wo man Rams senkrecht stecken kann. Versandkosten für Deutschland: 4 Euro als Paket. Versand im billigen Brief für 2 Euro ist möglich, aber ist dann Risiko des Käufers Verkaufe RBM Z2-Board ältere Bauart. Preis: 60 Euro Das Busboard besteht aus 2 Platinen, die mit Flachbandkabel angeschlossen sind. Dadurch ist es möglich das Board nicht nur in RBM-Towern zu verbauen, sondern auch in anderen Towern. Der Vorbesitzer hatte es in einem Eagle-Tower verbaut gehabt. Leider funktioniert das Z2-Board nicht zusammen mit PPC-Karten, daher möchte ich es weiterverkaufen. Mit anderen Blizzard Turbokarten von P5 funktioniert es aber. Ich habe es kurze Zeit mit einer Blizzard 2 betrieben, bevor ich den A1200 aus platzgründen zurück ins Tastaturgehäuse gebaut habe. Versandkosten für Deutschland: 4 Euro als Paket. Kontakt über den irc-Channel der Amiga-Resistance.info irc.serenity-irc.net, #amigaresistance oder Mehl amijunk(bei)googlemail.com Bitte das (bei) mit dem passenden Klammeraffen ersetzen. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PS2 Simms, Z2-Board | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |