ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 mit reichlich Zubehör! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.06.2008, 16:23 Uhr Lucapower Posts: 14 Nutzer |
Hallo Leute Ich hätte abzugeben (nur komplett) 1 Amiga 1200 mit Festplatte und MTEC Turbokarte 8MB Ram 1 PCMCIA Controler 1 CD Rom 4 Externe Diskettenlaufwerke 2 Amiga Mäuse 6 Joysticks 2 Maus-Joystick Umschalter ( Elektronisch) 2 Schaltnetzteile 1 Bootselector Elektronik von Vector 1 Monitor M1438S 1 Monitor Philips CM8833-II 1 Star LC24-200 Colour Drucker 1 TV-Tuner 1 Karton Amiga Bücher 1 Paar Aktivboxen Jede Menge Original Spiele und Software. Originale Spiele mit Karton und Beschreibung: A320 Airbus Minigolf Plus Trans World Kick Boxing Zack Sliders Speedball 2 Steve Davis-World Snooker Steigenberger Hotelmanager Das Boot Silent Service Street Fighter 2 Bundesliga Manager Hattrick Prime Mover Anstoss Their Finest Hour-The Battle of Britain Lothar Mattäus John Barnes-European Football Grand Prix Cross Check Pinball Illusion Mortal Kombat 2 Turrican 3 Slam Tilt Jungle Strike Lotus 3 Oh No ! More Lemmings Rise of the Robots Ohne Karton und Beschreibung, aber Original: Face Off Bundesliga-Manager Professional Hoppin'Mad Original CD's: Gamers Delight 2 Gloom (CD32) Pinball Fantasies (CD32) Striker (CD32) Magic Workbench Enhancer Maxon Atlas Print Studio Pro Aminet 12 R-H-S DTP-Kollektion inkl. PPrint Deluxe Ca. 700 weitere Disketten mit Spielen und Anwenderprogrammen. Alles sehr gepflegt! Fotos von Hard-und Software auf Anfrage per E-Mail. Preis 200 Euro. Gruß Lucapower [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.06.2008, 21:53 Uhr pcmcia Posts: 55 Nutzer |
@Lucapower: ich hätte interesse, woher kommst Du? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.06.2008, 21:22 Uhr Lucapower Posts: 14 Nutzer |
@pcmcia: Ich komme aus Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2008, 07:05 Uhr pcmcia Posts: 55 Nutzer |
Scheinbar möchtest Du nicht mehr verkaufen. Dann würde ich die Anzeige auch zurück ziehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2008, 18:14 Uhr Lucapower Posts: 14 Nutzer |
@pcmcia: Warum will ich nicht mehr verkaufen? Ich habe Dir schließlich gestern Fotos geschickt und Dir ein Wochenende zum Kauf vorgeschlagen! Du solltest mal Deine E-Mails lesen!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2008, 18:33 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
Evtl. ist die Email bei ihm im Spam-Ordner gelandet hat ich auch schon sehr oft [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.07.2008, 18:48 Uhr Lucapower Posts: 14 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von Lucapower am 13.07.2008 um 18:59 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 mit reichlich Zubehör! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |