ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Riesen Karton Amiga DiskettenGames | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.05.2008, 14:23 Uhr Zettmaster Posts: 722 Nutzer |
Hallo, Habe einen riesen Karton mit original Amiga Diskettenspielen. mind. 20 Stück Meine Sammlung muss raus... Alles Originalkartoons---beste vom besten Amiga Games... Leider kann ich nichts mehr testen und die Disketten liegen mind.! 6 Jahre bei mir unangetastet im Lager meiner Firma...Zustand gebraucht dem alter entsprechend. (z.B. Ambermoon wie neu...) Sonst ohne Gewähr oder Rücknahme--- Versand 8,90 Euro via Hermes... Gebote für diese seltende Kiste mit Raritäten an enrico.zinne@gmx.de MfG Enrico -- Demnächst ohne Classic...in der Hoffnung auf neue OS4 Computer!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.05.2008, 18:09 Uhr Zettmaster Posts: 722 Nutzer |
Also den Karton habe ich ja noch nicht gepackt--- Ich bin morgen wieder in der Firma... Dann gibts früh eine Liste mit den Spielen... Bis dann... MfG Enrico -- Demnächst ohne Classic...in der Hoffnung auf neue OS4 Computer!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.05.2008, 14:11 Uhr Zettmaster Posts: 722 Nutzer |
So...Bilder habe ich gemacht... Wer die will mich bitte an enrico.zinne@gmx.de schreiben...Danke... Hier kurz ne Liste: Biing! AGA Biing! ECS Mortal Combat Skeleton Crew Tonite Pinnball Prelude Eishockey Manager Der Patrizier 1869 Apano Sin Reunion Lemmings 2 Flight of the Amazing Queen Combat Airpatrol Cybercon Ambermoon Burntime mind... 5 mehr... Leider kann ich diese Games nicht mehr testen... Die Disketten haben, obwohl wie neu, schon ein Jahrzehnt gelegen... MfG Enrico -- Demnächst ohne Classic...in der Hoffnung auf neue OS4 Computer!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.05.2008, 21:14 Uhr ny152_halle Posts: [Ex-Mitglied] |
@Zettmaster: Wenn auch mit weinendem Auge wegen Enricos Abschied mach ich hier mal etwas Werbung: Ich habe vor 2 Monaten (live) ein paar Spiele aus der besagten Kiste gekauft. Die, die ich jetzt mein Eigen nennen kann funktionieren trotz der langen Lagerzeit tadellos! Gruß Stefan P.S.: ich weis natürlich, dass das keine Garantie für die anderen ist. Finde aber man kann das als gutes Zeichen werten :-) -- A2000: Kick 3.1, Oktagon 2008, Apollo 2030/25 mit FPU und 64 MB Fast, 4 GB HD, CD Brenner... [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2008, 21:19 Uhr Zettmaster Posts: 722 Nutzer |
@ny152_halle: Ich warte ja brav auf OS4 Rechner...aber sonst muß alles Classic Zeugs raus... @all DIE SPIELE SIND KOMPLETT VERKAUFT. Vielen Dank für das rege Interesse! @Basti Ich suche beim Packen noch nach der Amberstar/Ambermoon CD...bis dann MfG Enrico -- Demnächst ohne Classic...in der Hoffnung auf neue OS4 Computer!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2008, 13:06 Uhr Deathrider Posts: 66 Nutzer |
Die Spiele sind alle angekommen. Glücklicher kann man gar nicht mehr sein. Danke dir. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Riesen Karton Amiga DiskettenGames | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |