amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

25.02.2008, 22:26 Uhr

ny152_halle
Hi,

ich hab mir in den Kopf gesetzt nach 8 oder 10 Jahrer Pause wieder mit Amiga anzufangen.

Am liebsten mit einem A2000, da ich dafür noch ein paar Teile zu Hause haben sollte (Fastramkarte, Kickstartumschaltplatine inkl. 1.3 und nen 2.xxer, interne Laufwerke, Handbuch)

Da ich mich gern wieder von vorn an die Sache rantasten will suche ich eigentlich einen blanken 2000er (ob A, B oder C ist egal). Also in Standartausführung. Tastatur und Mouse ist kein muss.
Außerdem würde ein 2000er ohne jegliche Erweiterungen meinem Geldbeutel besser gefallen. Der (Geldbeutel und ich auch) würden es halt lieber sehen in kleinen Schritten einen Amiga auferstehen zu sehen. Deswegen suche ich einen.^^

Also wenn jemand noch einen hat kann er sich bitte melden.

Gruß
Stefan

Edit: ich hab keine Ahnung warum da ein V vor das S gerutscht ist.

[ Dieser Beitrag wurde von ny152_halle am 25.02.2008 um 22:28 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

25.02.2008, 22:32 Uhr

julius
Nutzer
Was willst Du denn ausgeben?
Meine email-Adresse: ghm1@gmx.de

[ - Direktlink - ]

25.02.2008, 22:51 Uhr

ny152_halle
@julius:

Na ich sag mal 50... (wäre dann aber schön, wenn er soweit komplett ist. Also mit Tastatur und Mouse)

Gruß
Stefan

[ - Direktlink - ]

26.02.2008, 01:40 Uhr

ny152_halle
Hab jetzt mal noch meine Mailaddy für User sichbar gemacht. Also bitte fleißig anbieten.

Gruß und gute Nacht^^
Stefan

[ - Direktlink - ]

-1-   Thema geschlossen  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.