ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Picasso IV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.02.2008, 14:30 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Picasso IV. Sie lief in meinem A4000 und war dann einige Zeit ausgebaut, habe sie aber eben getestet und funktioniert einwandfrei. Die Karte ist unzertrennt und in optisch gutem Zustand. Dazu gibts noch ein deutsches und englisches Handbuch. Außerdem die Kabel die zum Einbau in einen A2000 notwendig wären (mit Ausnahme des 4-poligen Verbindungskabels, welches laut Handbuch für die Audioanbindung im A2000 nötig ist, das finde ich nicht mehr (oder hatte es gar nie?)). P96 und diverse andere Treiber gibt's im Netz, kann ich euch aber auch mailen, oder auf Wunsch auf Diskette beilegen. Die Karte kommt in Antistatik-Folie verpackt im Originalkarton. Bei weiteren Fragen und oder regem Interesse bitte ein Mail an: gwoeATaonPUNKTat oder einfach hier im Thread posten. Preis 200 Euro, Standard-Versand inklusive, nach Österreich oder Deutschland (wenn ihr hingegen von anderswo seid, müsste ich erstmal die Versandkosten kalkulieren). Sollten sich wider Erwarten in kürzester Zeit (sprich, heute) seeehr viele Interessenten melden, behalte ich mir vor, die Karte an den Meistbieter zu verkaufen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2008, 23:32 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Scha-hieb! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2008, 09:31 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
@GREX: Ich hätte Interesse, muss aber leider erstmal die SCSI Festplatte in meinem A4000 durch eine IDE mit Adapter ersetzen, danach komme ich auf dein Angebot zurück! -- regards eliot [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2008, 15:00 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
@EliotMC: Geht in Ordnung, es gibt noch einen anderen Interessenten, der aber auch noch Zeit braucht, um sich zu entscheiden/Kohle anzusammeln. Wer auch immer zuerst den Kauf fix machen will, kriegt die Karte, es sei denn, es meldet sich vorher noch jemand anders. Grüße, Grex [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2008, 09:27 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Trotz zahlreicher interessanter Interessenten, ist die Karte nach wie vor abzugeben. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2008, 19:14 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
Zitat: Ups, hatte ich fast vergssen. Mein Amiga 4000 läuft jetzt wieder, bin nur gerade am grübeln ob ich die CVsion64+Scandoubler gegen die P4 eintauschen sollte? -- regards eliot [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2008, 17:03 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
hast Post! -- regards eliot [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.03.2008, 22:50 Uhr Rob Posts: 15 Nutzer |
Ich hoffe die Picasso ist noch da falls nicht hätte ich interrese an den Scandoubler für die Cybervision. Von mir auch Post [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2008, 12:07 Uhr GREX Posts: 509 Nutzer |
Karte verkauft, danke. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Picasso IV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |