amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: amiga 500 festplattencontroller und EXTERNE speichererweiterung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2008, 16:20 Uhr

all_hail_amiga
Nutzer
Hallo,

tja wie im titel schon steht...suche einen externen festplattencontroller von m-tec, GVP oder so.

auch suche ich eine EXTERNE speichererweiterung (gabs von GVP meines wissens)...falls im festplattencontroller eine drin sein sollte entfällt das natürlich!

steffen :boing: :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2008, 20:36 Uhr

DrNOP
Nutzer
NAbend.

Ich hätt' noch einen SCSI-Controller rumliegen. Hat schon mal funktioniert, ob er's immer noch tut weiß ich nicht. Hab' ihn damals auch gebraucht gekauft.

Das Gehäuse ist unbeschriftet, auf der Platine steht nur "Multi 500 CH 6-1991". Zwei Eproms sind drin, beschriftet mit "M-H 500 3.3" und "M-L 500 3.3". Außerdem hat's noch zwei Speicherriegel drin, die bestückt sind mit je 9 ICs "Siemens HYB511000BJ-70".
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

06.02.2008, 17:50 Uhr

all_hail_amiga
Nutzer
und der preis? I-) I-)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D

10.02.2008, 09:59 Uhr

DrNOP
Nutzer
Ich hab' grade nochmal nachgesehen: Der Preis steht nicht drauf. I-) :P

Du wolltest ja aber auch nochmal nach deinen Festplatten schauen - auf meine Mail kam noch keine Antwort, also hab' ich dir nochmal eine geschickt...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

10.02.2008, 11:05 Uhr

t2skynet
Nutzer
@all_hail_amiga:

Moin,moin...

Hätte einen M-Tec AT500 Controller. 3,5" Conner Festplatte mit 256MB , 4MB RAM intern , Kickstart 2.04 intern u. Install-Disk. Kickstart & RAM sind einzeln abschaltbar. Komplett eingerichtet mit WB 2.04 , "Just Plug and Use..." :lach:
Deine Preisvorstellung bitte an mich per e-Mail. Fotos des 'guten Stückes' kann ich mailen.

Grüße
t2skynet

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: amiga 500 festplattencontroller und EXTERNE speichererweiterung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.