amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Das Amiga Spiel-Los - Deutsche Sprache - Geschachtelt U. Führen Dur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2008, 22:57 Uhr

trip6
Nutzer
Hallo ist mein Name Kevin und ich komme aus den USA. Ich verwendete ein transalation Programm, um dieses auf Deutsch bekanntzugeben. Herauf für Verkauf wird geboxt u. Spiele Deuteros, Rom ANZEIGE 92, Lemmings2 durchführt: STÄMME und Genghis Kahn Spiele für AMIGA Computer. ANMERKUNG: DIESE SIND DEUTSCHE SPRACHENVERSIONEN DIESER SPIELE (Handbücher auf Deutsch auch). Diese Spiele sind mit dem ursprünglichen intakten Kasten und in der guten Form zusammen mit Handbüchern und 3.5 schlaffen Spielscheiben komplett. Verkauftes AS-IS, Blicke kosmetisch, zum in großem Zustand zu sein. Wenn Sie interessiert sind, an, diese Amiga Spiele zu kaufen, bitte ich $40.00 USD + $32.00 USD = $72.00 USD, die zu Europa versendet werden. Bitte E-mail ich an orion44_ny@yahoo.com, wenn Sie interessiert sind. Schreiben Sie bitte alle E-mails auf englisch, wenn möglich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Das Amiga Spiel-Los - Deutsche Sprache - Geschachtelt U. Führen Dur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.