ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Kiste mit Commodore/Amiga Bücher und Manuals | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.01.2008, 19:46 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Hab hier nen schweren Karton voll mit Commodore und Amiga Bücher, Anleitungen, Handbücher und und und. Zum Teil echte Sammlerstücke wie die Commodore-Amiga Bücher von 1985. Inkl. Porto möchte ich dafür dann doch noch 35,- Euro haben, was ich für angemessen halte. Bei Interesse eMail an mich. Und hier das Bild dazu: http://www.apc-tcp.de/ebay/kiste3.jpg Außerdem hab ich noch nen IDE Brenner aus dem Aone den ich für nen 10er hergebe sowie ne IOBlix 1200P und 1200S die ich zusammen für 20,- hergebe. (Nur zusammen weil ich nicht weiss welche was ist!). -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.01.2008, 09:57 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Die Kiste ist verkauft. Die Hardware ist noch da -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Kiste mit Commodore/Amiga Bücher und Manuals | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |