ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Kiste voll mit Software, Bücher usw. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.01.2008, 18:43 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Hab wieder was Ne Kiste voll mit Software, Büchern, einzelnen Disketten und vieles mehr. Bei manchen Büchern sind die Begleitdisks dabei, bei manchen nicht. Ob alle Disks gehen kann ich nicht testen da ich kein Disk-Laufwerk mehr habe. Die ganze Kiste kostet 22,- Euro. Porto innerhalb von Deutschland ist da schon dabei. Also nen netter Komplettpreis. Außerdem hab ich noch IDE Brenner aus dem Aone den ich für nen 10er hergebe sowie ne IOBlix 1200P und 1200S die ich zusammen für 20,- hergebe. (Nur zusammen weil ich nicht weiss welche was ist!). Alle drei Sachen würden in den Karton noch mit rein passen. Und hier das Bild mit dem Kisteninhalt: http://www.apc-tcp.de/ebay/kiste2.jpg -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.01.2008, 19:07 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Die Kiste ist weg. Die anderen 3 Sachen sind noch zu haben... -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Kiste voll mit Software, Bücher usw. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |