amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 3000 / 25 Mhz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2008, 08:23 Uhr

andreasbonk
Nutzer
So sah mal meine BBS aus ( Celtic Path 5 Nodes ).

Amiga 3000 / 25 Mhz

- 2 MB Chip / 4 MB Fast
- Kickstart 2.01 / WB 2.01
- 1 x 52 MB SCSI intern ( Original Laufwerk )
- 1 x 2.1 Gig intern
- 1 x 2 Fach SCSI CD Rom extern
- Der Original Schuber der dabei war, allerdings nur noch 4 Disketten vorhanden.
- Die Tastatur ( ESC Taste defekt, auf Wunsch Amiga 2000 Keyboard + 10 Euro zzgl. Versand ).
- Die Buckelmaus ( rechts/links Taste geht nicht mehr, daf374r aber die x/y Achsen )

http://picasaweb.google.de/anderbonk/Amiga3000

Der Rest auf dem Bild geh366rt nicht zu der Auktion.

( Also nicht der Bildschirm, nicht der Streamer, nicht das ultra seltene Magiccom von CCL,
nicht das USR Dual Standard, nicht die externe 9 Gig SCSI HD, nicht
Deluxe Paint Original und nicht die IAN&MIC Demodisk im Laufwerk ).

- Akku nicht ausgelaufen oder defekt ( ich habe ein Foto davon gemacht und kann es gerne senden ( email an mich bitte ).

- 1 Korkfuss fehlt und die Power LED ( links ) leuchtet nicht mehr.

- Alle Schrauben im Geh344use, nicht vergilbt durch Rauch oder Sonne ( fast original Zustand, aber auch nur fast ).

- Innen staubfrei.

- Ich uebernehme keine Garantie fuer das Geraet, kann aber bestaetigen ( und auch vorfuehren ) das alles funktioniert um sofort damit loszulegen.

- Versandkosten nach Aufwand ( ist schwer das Geraet ).

- Gerne Selbstabholung ( PLZ 45470 Muelheim )

Preis VHS.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2008, 10:53 Uhr

Bluebird
Nutzer
@andreasbonk: hmm das sieht miir auch der beschreibung her , nach dem 3000er aus der gestern bei ebay fuer 150 eu weggegangen sein sollte aus .
irre ich mich da ? hast du das bild von der auktion geklaut oder ist der vermeindliche kaeufer abgesprungen ?
denke mal viel mehr als 150 eu ist da auch nicht drin , intressant waere noch zu wissen ob das ram static colum oder fast mode zip ist ... :)

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

21.01.2008, 11:01 Uhr

andreasbonk
Nutzer
@Bluebird:

Der hatte sich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Mir ist das egal, wirklich.

Du kannst das Gerät haben.

150 Euro sind okay.

Welches Ram drin ist weiss ich leider nicht :(
Bin noch auf der Schicht und kann nicht nachschauen ;-)

21.01.2008, 11:27 Uhr

Bluebird
Nutzer
@andreasbonk: der 3000er ist schon nen netter rechner , gerade der flifi macht schon laune und laesst einen eine gfx karte fast verschmerzen wobei man ja ganz einfach schnell eine einabuen kann ....
aber leider uwrede man mich zuhause erschlagen wenn ich mir noch nenn amiga zulege , aber ich wette da findet sich schnell jemand ! 150 eu ist ein fairer preis ...

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 3000 / 25 Mhz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.