ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Noch mehr Spiele, nen 500er und einen VGA-Adapter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.01.2008, 18:48 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
Monkey Island 2 in OPV, die OVP ist oben links an einer Stelle etwas wellig (nicht eingedrückt - schwer zu beschreiben und sieht man auf den ersten Blick nicht), sonst o.k., Codescheibe nur als Kopie dabei, incl. Garantiekarte und Preisliste von LucasArts, die Disketten funktionieren einwandfrei für 6 Euro. Erben der Erde für Amiga 500 incl. Anleitung, oben links leicht eingedrückt, sollte mit einem Bügeleisen wieder rausgehen für 5 Euro 2 weitere Spiele übrig in meinem anderen Post. Amiga 500, Kickstart 1.3, mit Netzteil und Maus, Joystick Quickjoy 2 Turbo incl. Dauerfeuer und Microschaltern für 14,99 Euro. VGA-Adapter zum Anschluss von Multiscan-Monitoren an den Amiga 5 Euro A520-TV-Modulator für 5 Euro. Alles voll funktionsfähig. Jeweils plus Porto bei Versand Eurer Wahl. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 22:33 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
VGA Adapter 5¤ da hebe ich meinen Verkaufsschildchen in die Höhe und beite den besagten Betrag mit Freude [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 23:14 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
Du hast doch noch was gesucht für deinen 2000er. Meld dich mal zackig, hab hier was da [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2008, 23:36 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
@MagicPocket: Na hoffentlich war das nun zackig genug, danke übrigens. Der VGA-Adapter ist übrigens noch zu haben, MagicPocket sucht das Teil genau anders herum von Grafikkarte auf 1438 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Noch mehr Spiele, nen 500er und einen VGA-Adapter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |