ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Paddle für C64 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.01.2008, 00:34 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
Ich suche solch ein Paddle, tausche gerne gegen Amiga-Joysticks oder Euros. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2008, 15:20 Uhr Charly Posts: 221 Nutzer |
Paddle?! Kann ich mir nichts drunter vorstellen im Augenblick. Hast vielleicht einen Bilderlink aus dem Netz oder ähnliches? -- Aquarium Juwel Rio 240 sw mit Abdeckung abzugeben [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2008, 00:12 Uhr AmigaDepot Posts: 387 Nutzer |
Ein Paddle hat statt des Sticks beim Joystick ein Drehrad montiert. Hier ein Bild dazu: http://www.jakkstvgames.com/ataripaddle.html Solch ein Paddle braucht man zwingend für einige Versionen einige Spiele wie LEMANS (Autorennen) oder eine Version von Arkanoid. Mittlerweile habe ich aber ein Zusage für solch ein Paddle, daher ist die Sache erledigt und kann zu. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Paddle für C64 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |