ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Handbuch Draco | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.12.2007, 21:34 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Nun habe ich - gerade richtig zu Weihnachten -meinen lang ersehnten Draco bekommen. Was ich jetzt noch suche: Einen netten Menschen, der mir natürlich gegen Entgeld eine Kopie des Handbuchs zukommen lässt. Dann wäre Weihnachten wirklich Weiohnachten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.12.2007, 13:30 Uhr LordRover Posts: 77 Nutzer |
@julius: Wie ich sehe, bist du in mehreren Foren gleichzeitig händeringend am Suchen nach Informationen zum DraCo. Was wurde eigentlich alles mit deinem DraCo mitgeliefert? Hast du schon mal im DraConer vorbeigeschaut? Alex [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2007, 16:53 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Mein DraCo ist wie folgt ausgestattet: - Motherboard mit 60er CPU - VLABmotion - Toccata - 4 HDs, die vom Vorbesitzer leider gelöscht worden, 1 CDROM, 1 CD Brenner Ich konnte zwar einiges auf den HDs wieder herstellen, aber ohne Handbuch ist das nicht ganz einfach. Der Draco ist zwar ein Verwandter des Amiga, aber Verwandte können ja sehr verschieden sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Handbuch Draco | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |