ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: BPPC Kühler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.12.2007, 17:04 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
Suche einen BPPC Kühler. (Den schwarzen Kühler, nicht den Lüfter) Falls jemand noch sowas über hat bitte bei mir melden. Gruß Ace [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 19:59 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
@AceRiker666: Du musst noch sagen für welche PPC. Es gibt dort unterschiede zwischen 160MHz und ab 200MHz. Die ab 200MHz sind etwas dicker oder haben noch ein Alublättchen mit dran. Gruss Musicman [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 20:18 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
@Musicman: Sorry, hab ich gar nicht gewusst Ist eine Blizzard PPC mit 160Mhz aus Phase5 Produktion und noch dem großen Prozi (war das PLCC oder BGA) gruß Ace [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 20:30 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
@AceRiker666: Es ist ein CQFP (Ceramic Quad Flat Pack). Ich muss mal nachsehen ob ich irgendwo noch so ein Kühler habe. Brauchst Du auch die Klammern dazu? Gruss Musicman [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 20:38 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Alternativ geht auch jeder andere Kühler, der draufpaßt, falls sich kein Original findet. (Ich frage mich allerdings, wie so ein Teil verloren gehen kann. ) bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 21:08 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
@Musicman: Ja das wäre super.... mit klammern wäre noch besser, die fehlen auch...... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.12.2007, 21:15 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
@ylf: Ja, ich weiß. Hab ich momentan ja auch verbaut.... Aber mir gefällt die orginal Külerplatte am besten. Da lässt sich auch leichter ein größerer drauf verbauen. Das musst du den Vorbesitzer fragen, hab das Teil so gekauft. Normalerweise verliert man sowas ja wirklich nicht so schnell... (Bin grad dabei OS4 zu installieren, also bitte net sauer sein falls ich heut nimmer zum AW komme. Und um meine andere Amiga muss ich mich auch noch kümmern, sonst hab ich die länste Zeit ne Freundin gehabt)!!! gruß Ace [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2007, 21:50 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
@AceRiker666: Hi, hab leider nur die Platte, die Klammern habe ich nicht mehr dazu. Ich glaube die waren damals nicht dabei, weil der Vorbesitzer diese mit Kabelbinder befestigt hatte. Gruss Musicman [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.12.2007, 00:34 Uhr AceRiker666 Posts: 74 Nutzer |
@Musicman: Ok, das mit den Klammern ist ja nicht so wild. Was magste den für die KühlerPlatte haben? Gruß Ace Ps. Ich habs geschafft.... OS4 läuft auf meinem (aufdieschnelleausrestenzusammengebastelltem) A1200 Desktop Das OS4 ist mal richtig geil!!!! Hat zufällig noch jemand ein "dickes" Netzteil übrig? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2007, 22:45 Uhr Musicman Posts: 540 Nutzer |
@AceRiker666: Sorry, hab Dich ganz vergessen Hast PM Gruss Musicman [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: BPPC Kühler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |