ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Magazine | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.12.2007, 20:23 Uhr oGALAXYo Posts: 2 Nutzer |
Anlässlich meines Umzugs möchte ich gerne einiges loswerden. Ich habe hier in den Regalen folgende Magazine in Ordnern, welche ich gerne anbieten möchte. Zum Teil handelt es sich hierbei um komplette Serien und zum Teil um Serien, wo einige Magazine fehlen. Ich habe mir die Sachen nicht weiter im Detail angesehen und möchte sie, so wie sie sind loswerden. Die Magazine weisen eine unterschiedliche Qualität auf. Bei Interesse bitte bei mir melden. Selbstabholer im Raum Oldenburg / Niedersachsen können sich das Zeugs für 10 Euro abholen, bei Versand müssen wir nochmals klären. aliakc@web.de Bild der von mir angebotenen Magazine [ Dieser Beitrag wurde von oGALAXYo am 05.12.2007 um 20:26 Uhr geändert. ] [ Dieser Beitrag wurde von oGALAXYo am 05.12.2007 um 20:28 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.12.2007, 21:40 Uhr Deathrider Posts: 66 Nutzer |
Hast Mail! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Magazine | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |