ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: MultifaceCard III und Miami | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.11.2007, 15:55 Uhr Kassi Posts: 65 Nutzer |
Habe noch eine MultifaceCard III geht auch mit OS4, und Miami keyfile1 und 2. Bei Interesse bitte melden. Grüße Christof [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2007, 23:17 Uhr reno Posts: 19 Nutzer |
Hi, hast du denn auch noch den Lizenscode für Miami, sonst bringt der Key gar nix! Gruß ren@o [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.12.2007, 09:28 Uhr Kassi Posts: 65 Nutzer |
@reno: Ich habe noch eine Diskette, da steht keyfile drauf und enthält eine Datei mit folgendem Text: "Here is the response to your Miami registration. Please save this mail to disk, then start the program MiamiRegister, choose the option 'Create Keyfile from Miami registration', and load the file you just saved. After that your keyfile will be ready for use." usw... Gruß Christof [ Dieser Beitrag wurde von Kassi am 13.12.2007 um 09:33 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.12.2007, 23:16 Uhr reno Posts: 19 Nutzer |
Hi, habe das gleiche. Aber ohne dazugehörigen Lizenzcode scheint es nicht zu laufen :-( + da kommt man nicht mehr ran [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2007, 11:26 Uhr Kassi Posts: 65 Nutzer |
Hast du auch die generierten keyfiles? Damit müsste es eigentlich gehen. Ich habe meine Miamiversion schon auf einen meiner anderen Computer übertragen. Bei mir funktioniert das. Ich kenne sonst keinen Lizenzcode. Gruß Christof [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: MultifaceCard III und Miami | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |