amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 2000 und Amiga 3000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.11.2007, 10:55 Uhr

Luzypher
Nutzer
Hi folks!

Ich suche einen gut erhaltenen Commodore Amiga 2000 (B) möglichst in Originalzustand und unverbastelt und einen Commodore Amiga 3000 Desktop in ebensolchen Zustand.

Die Geräte sind für eine kleine "Amiga-Ausstellung" gedacht und sollten natürlich nicht nur äusserlich gut erhalten sein, sondern auch funktionsfähig ;)

Danke schonmal.

cu ...
Luzy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2007, 07:56 Uhr

amigafan
Nutzer
@Luzypher:

:P Hi.A 2000 ist von mir zur Zeit in der ebucht eingestellt.Schick mir bitte eine mail amigaamigo@gmx.de.cf

21.11.2007, 08:05 Uhr

julius
Nutzer
Ich habe einige Amiga 2000. Wie soll er ausgestattet sein und was darf er denn kosten?

21.11.2007, 20:27 Uhr

Luzypher
Nutzer
@julius:

Also ich suche ein Gerät möglichst in Originalzustand. Wichtig ist nur, daß er in optisch und technisch sehr gutem Zustand ist, da er, wie gesagt, als Schauobjekt in einer kleinen Ausstellung genutzt werden soll.

cu ...
Dirk

21.11.2007, 20:35 Uhr

julius
Nutzer
@Luzypher:
Optisch und technisch sehr guter Zustand gibt es wohl nur noch bei neuen, original verpackten Amigas.

21.11.2007, 20:43 Uhr

Luzypher
Nutzer
@julius:

Nunja, soll heissen: keine Vergilbungen, möglichst unverbastelt. Ich habe z.B. vor kurzem einen A500 und einen A500+ in wirklich neuwertigem Zustand erhalten!

Das die Rechner nicht mehr Güteklasse 1A sind, ist mir klar ;) Sollten aber in bestmöglichem Zustand für das Alter sein :-)

Ein Kollege z.B. hat einen A2000 Rev 6.2 in Originalzustand, da ist kein bisschen was dran! Weder Vergilbung noch sonstwas. Selbst die Tastatur sieht aus, als wenn sie aus dem Karton käme! Aber den gibt er (leider) nicht her! :-D

cu ...
Dirk

21.11.2007, 21:01 Uhr

julius
Nutzer
@Luzypher:
Ich werde mir mal meine A2000er ansehen. Vielleicht ist einer dabei, der Deinen Vorstellungen entspricht.
julius

21.11.2007, 22:58 Uhr

Luzypher
Nutzer
Hi folks!

Also, zumindest die Suche nach einem Amiga 2000 ist vorerst beendet. Mein Kollege hat eingelenkt und wird seinen Amiga 2000 als Ausstellungsstück zur Verfügung stellen.

Allerdings suche ich nach wie vor einen Amiga 3000 Desktop in bestmöglichem Zustand und natürlich unverbastelt.

Was ich allerdings noch benötigen würde: ich brauche noch ein oder zwei Slotblenden zur Abdeckung der hinteren Slotöffnungen beim Amiga 2000. Wer solche noch als Ersatzteil hat, möge mir diese bitte anbieten.

cu ...
Dirk

22.11.2007, 04:52 Uhr

amigafan
Nutzer
:P 2 Slotblenden gegen Gebot + Versand unversichert offen als Warensendung 2 EUR. :P cf

[ Dieser Beitrag wurde von amigafan am 22.11.2007 um 04:53 Uhr geändert. ]

22.11.2007, 07:38 Uhr

Luzypher
Nutzer
@amigafan:

Gut ;) Ich biete 6 EUR für die zwei Slotblenden zzgl. Versandkosten in Höhe von 2 EUR.

Wie siehts mit nem A3000 aus? ;)

cu ...
Dirk

22.11.2007, 10:44 Uhr

Ralf_Leonhardt
@Luzypher:

Slotblenden gibt's doch fast umsonst beim PC-Händler um die Ecke.
...und nicht in der "amigafan-Apotheke"

bis denne...Ralf

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2007, 11:31 Uhr

amigafan
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf_Leonhardt:
@Luzypher:

Slotblenden gibt's doch fast umsonst beim PC-Händler um die Ecke.
...und nicht in der "amigafan-Apotheke"

bis denne...Ralf

:lach: Aber doch nicht von mir innen Handsigniert! :D cf
Ach und falls deine Amiga mal bischen krank sind und Medezin brauchen "amigafan-Apotheke" kann helfen.Aber nicht auf Studentenrezept sondern Privatkasse!
:lach: :D cf

22.11.2007, 11:57 Uhr

Luzypher
Nutzer
@Ralf_Leonhardt:

Hm, jo, die passen komischerweise nicht, da meine Slotblenden hier zu kurz sind. Da müsste ich mal schauen, evtl. von nem alten 486er oder ähnlichem.

Dann muss ich mal schauen, hab hier ja noch allerhand Elektronikschrott zum Ausschlachten.

cu ...
Dirk

22.11.2007, 12:46 Uhr

sys09
Nutzer
@Luzypher:
> suche ich nach wie vor einen Amiga 3000 Desktop

Ich habe ein A3000D der zum Verkauf steht.
Ist in Gute erhaltenem Orginalzustand. (030/25)

Er steht jedoch in der Schweiz in Bad Zurzach ist an der Grenze zu DE.
Weiss halt nicht aus welcher Region Du kommst.

Gruss
SyS09

22.11.2007, 13:02 Uhr

Luzypher
Nutzer
@sys09:

Naja, ich sitze im Ruhrgebiet, wüde aber bei entsprechendem Angebot die Transportkosten selbstverständlich übernehmen. Mail mir bitte einfach mal für alles Weitere. Interesse besteht!

cu ...
Dirk

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 2000 und Amiga 3000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.