ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PS/2-Rams (fast) zu verschenken... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
17.11.2007, 15:30 Uhr amilate Posts: 193 Nutzer |
Hallo nochmal; habe hier noch einige PS/2-Simm-Ramriegel die ich nicht mehr brauche. Alle sind eben nochmal mit memcheck getestet worden und es wurde kein Fehler gefunden. und los gehts: 2x 8MB 60ns (gleiches Paar) ds mit je 2 Chips (je 2 vorne & 2 hinten) 2x 8MB 60ns (gleiches Paar) ds mit je 2 Chips (je 2 vorne & 2 hinten) 2x 4MB 60ns (gleiches Paar) ss mit je 8 Chips (nur vorne) 2x 8MB 50ns (gleiches Paar) ss mit je 8 Chips (nur vorne) 1x 8MB 60ns ds mit je 16 Chips (8 vorne & 8 hinten) 1x 32MB 60ns ds mit je 16 Chips (8 vorne & 8 hinten) Die Ramriegel möchte ich gerne in einem Schwung loswerden. (einzeln sind die ja das Porto nicht wert) Wenn sie jemand haben will: 5.- inkl. Versand in einem luftgepolstertem Briefumschlag... schickt eine pm oder besser gleich eine Mail mit Eurer Adresse und ich schicke dann die Bankverbindung. amilate. PS: Ein Bild findet Ihr hier. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PS/2-Rams (fast) zu verschenken... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |