ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Videobearbt. Software und Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.11.2007, 12:04 Uhr tt2k Posts: 45 Nutzer |
Ich hab auch noch etwas Software (Originale) übrig die ich gerne verkaufen möchte, brauche mal wieder etwas Platz: - SCALA MM-400 Disketten + Dongle + Handbuch + EE-100 inkl. Kabel. - Turobprint 6 (mit Handbücher von 4+5+6) 1 Diskette - Picture Manager 5 (mit Handbücher 3+4+5) 2 Disketten - Deluxe Paint V 4 Disketten mit Handbuch - Draw Studio Key + eine CD Kopie(weiss nicht warum ich nur noc eine Kopie habe) + Handbuch - Monument Professional V3 von proDAD 6 Disketten + Handbuch - Monument Titler von proDAT 2 Disketten + 1 Fonts Diskette - ClarISSA V3 von ProDAT Handbuch + Disketten (SSA Multiplay, SSA Perfect, Tranformer, Sound Modul, Easy Set, Loader und Programmdisketten) - Final Writer mit Handbuch und PC Version. 7 Disketten + Updates bis auf Release 5 + Fonts - Adorage Multi Effect System von proDAD 3 Disketten + Handbuch - Brilliance Grafikprogramm 3 Disketten von 2 Handbücher - Art Effekt - 3 Disketten + Handbuch - Framstore von Electronic Design mit Treiber und Handbücher, Kabel - Y/C Genlock von Electronic Design mit Kabel, Handbuch und Treiber - 8 VHS-Videokassetten mit Video workshops für diverse oben genannte Programme Mailt mir einfach eure Preisvorstellung für die gewünschten Titel und wir werden uns schon einige. Es kommt natürlich noch Porto dazu. Auf Wunsch sende ich euch auch Fotos. Marco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Videobearbt. Software und Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |