ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 2 x NETGEAR Wireless Access Point ME102 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
10.11.2007, 10:40 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
Access-Point-Spezifikationen ME102 Funkdatenrate 1, 2, 5,5, 11 Mbits/s (Auto-Rate-fähig) Frequenz 2,4 GHz bis 2,5 GHz Direct Sequence Spread Spectrum (DSSS) Bereich Im Freien: Bis zu ca. 150 Meter In Gebäuden: Bis zu ca. 50 Meter Verschlüsselung 40-Bit (64-Bit) WEP-Verschlüsselung 128-Bit WEP-Verschlüsselung Ethernet-Schnittstelle IEEE 802.3i, 10MBits/s USB-Treiber Dienstprogramm-Plattform Microsoft Windows 98, 2000, Me, XP SNMP-Dienstprogramm-Plattform Microsoft Windows 98, 2000, Me, XP Das ganze habe ich 2x hier, jeweils mit Netzteil und Treiber CD. Bei einem Gerät kann ich auch noch ein USB Kabel dazulegen. Für beide zusammen hätte ich gerne 15 EUR inkl. versichertem Versand und einzeln jeweils 10 EUR inkl. versichertem Versand. -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Direktlink - ] |
10.11.2007, 15:45 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
VERKAUFT -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 2 x NETGEAR Wireless Access Point ME102 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |