ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: RBM-Tower + onBoard ex A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.11.2007, 09:23 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
Hallo, zum Angebot steht mein RBM-Tower (big) für einen A1200. Dieser ist komplett aus Metall und bringt auch das Netzteil mit. Es lassen sich beide Seitenteile abnehmen und reichlich Laufwerke einbauen. Dazu gibts auch noch das onBoard ex 1200, welches für diesen Tower ausgelegt ist. Dabei handelt es sich um ein ZorroII Board mit 5 Steckplätzen. Und weil das noch nicht genug ist, gibts auch gleich noch eine A1200 Platine mit dazu, natürlich eingebaut und mit Kick 3.1 versehen. Was ich NICHT mitliefere, sind die Laufwerke (CD, HDD und FDD), da ich diese selber noch benötige ! Angebote wie immer per Mail oder PN an mich ! -- Athlon XP 2800+, Nforce2 Board incl. LAN, Geforce4 Ti 4200 64 MB, Soundblaster Live 5.1, 768 MB DDR, 160 GB HDD, DVD-Ram :: Amithlon Kernel 3.10 + OS 3.9BB3 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: RBM-Tower + onBoard ex A1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |