ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: amiga 600 hd mit turbokarte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.10.2007, 16:54 Uhr fubsan Posts: 4 Nutzer |
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Amiga 600, um wieder einen Amiga als sampler/midi sequencer zu benutzen. Optimal wäre folgende Konfiguration, bin aber auch für ähnliche Angebote offen: auf jeden Fall: * Festplatte min. 200 mb * Turbokarte mit 030er Prozessor und 16 mb ram * Zubehör: Maus, Netzteil, Workbench optional: * erweitertes chip ram und rom * Scandoubler mit Flickerfixer Top Gruß Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2007, 17:13 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
Was hättest du denn zum eintauschen? Vll. hab ich da ein passendes Angebot für dich! Hab Dir was per Mail geschrieben. [ Dieser Beitrag wurde von MagicPocket am 19.10.2007 um 17:16 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2007, 17:36 Uhr fubsan Posts: 4 Nutzer |
ah, um klar zu stellen, ich habe nichts zum tauschen, würde zahlen. Zitat: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2007, 17:44 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
@fubsan: kannst Dir ja mal mein Angebot angucken. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.10.2007, 12:42 Uhr amigafan Posts: 61 Nutzer |
@fubsan: Das wäre sehr einfach mit einem A 1200.Ganz besonders Torbokarte.A 600 ist fast unmöglich eine zu bekommen und wenn sehr teuer. cf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: amiga 600 hd mit turbokarte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |