amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos1 Motherboard + defektes CPU Modul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.10.2007, 16:48 Uhr

Cego
Nutzer
Hallo Leute,

habe hier ein Pegasos1 Motherboard zu verkaufen.
Lange Zeit habe ich gedacht, dass die Northbridge nen Schaden hat, da sich beim einschalten rein gar nix getan hat. habe jetzt aber rausgefunden dass das CPU Modul defekt ist!!! (habe 2 Pegasos1 Rechner) Mit dem CPU Modul meines jetzigen Peg1 Rechners funktioniert das Motherboard!!
Bereue es gerade, dass ich jetzt nen komplett neuen Peg1 deswegen gekauft hab, da CPU Module bei bPlan 60 Euro kosten (im Umtausch mit dem alten)

Also Peg1 Motherboard mit April2 Fix und defektes CPU Modul würd ich gern verkaufen.

Macht mir mal bitte ein paar angebote an BuzzOnline AT web DOT de oder PM.

MfG Cego
--
Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9, MacOS X Panther ... und alles läuft perfekt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos1 Motherboard + defektes CPU Modul [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.