amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tastatur A600 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

17.09.2007, 15:06 Uhr

Charly
Nutzer
Moin!

Hat noch jemand eine funktionstüchtige Tastatur für mich übrig? Bei meiner ist das Kabel gebrochen, da beim Schliessen aus Versehen im Gehäuse eingeklemmt. Reparaturversuche blieben erfolglos.

Sofern noch jemand eine liegen hat und mir überlassen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Kann ich eigentlich aus einer funktionstüchtigen Tastatur die grüne "Folie" entnehmen und in meine jetzige stecken? Ich weiss viel Aufwand, aber die hat schneeweisse Tasten und ist 1A erhalten.

Gruß
Sascha
--
Aquarium Juwel Rio 240 sw mit Abdeckung abzugeben

[ - Direktlink - ]

17.09.2007, 15:13 Uhr

DrNOP
Nutzer
Kabel??? Meinst du damit die grüne Folie oder hat's da doch noch was anderes dran?

Die kannst du nicht "entnehmen", ohne irgendwas daran kaputt zu machen. Wieso nimmst du nicht deine schneeweißen Tasten runter und clipst sie in die funktionierende Tastatur?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

17.09.2007, 15:24 Uhr

Charly
Nutzer
Jau die grüne Folie ist gemeint.
Aber so könnte ich das natürlich auch machen... wenn ich denn eine funktionsfähige hätte.
--
Aquarium Juwel Rio 240 sw mit Abdeckung abzugeben

[ - Direktlink - ]

-1-   Thema geschlossen  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Tastatur A600 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.